Umzugshelfer Berlin 🎖️ Umzug
Bewertungen 2019 #18


Empfehlungen die überzeugen!

⋙ Jetzt anfragen ⋘

☎ 030 99 54 75 75*
*Anruf zu Preisen Ihres Providers
Montag bis Sonntag: 8.00 bis 22.00 Uhr
Umzugshelfer Bewertung Empfehlung Umzug Berlin

Beste Empfehlungen und Bewertungen:


Möbeltransport schnell und preiswert! Sehr zu empfehlen!

Haben last minute einen Möbeltransport von Spandau nach Friedrichshain gebucht. Alle Arbeiten wurden excellent und schnell umgesetzt. Bei dem Preis eigentlich kaum zu glauben. Werde kommende Aufträge auf jedenfall über Umzugshelfer Berlin buchen. Herzliche Grüße aus Kreuzberg.

Moving Company Berlin

The Berlin Relocation Helper in Berlin has done a clean job in our move! Everything was well prepared and the well informed movers were very reliable. They were even at our location before 8 o'clock and started the move right away. At the same time the company was attentive with our furniture and transported everything from A to B well packed with blankets and bubble raps.
All in all the Moving Company from Berlin has done us a good job and saved us a lot of work. Gladly again.

Umzugsfirma die überzeugt!

Die Umzugsfirma der Berliner Umzugshelfer hat mich absolut überzeugt. Der komplette Umzug ging innerhalb von nur 3 Stunden von statten. Ich komme sehr gerne wieder auf euren Serive zurück! Viele Grüße!!

Umzugshelfer Berlin

Hallo, Ich wollte mich nochmal bedanken, der Umzug gestern ist prima verlaufen. Und die Jungs waren super freundlich. Bin ganz zufrieden und werde euch definitiv weiter empfehlen.   Einen schönen Tag   Maria

Umzug Berlin

Für unseren Umzug in Berlin haben wir eine vorab Besichtigung und Angebot zum Festpreis. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sorgfältig und gleichzeitig schnell. Alle Möbel wurden fachgerecht verpackt. Beim Ausladen und Aufbau lief alles ebenfalls sehr gut. Und das alles bei sehr freundlicher, guter Kommunikation und zu einem günstigen Preis. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Umzugshelfer

ich möchte mich noch einmal kurz melden imZusammenhang mit dem gestrigen Auftrag. Ihre Helfer waren großartig, äußerst zuverlässig, sehr professionell und unglaublich höflich. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!

Kompetent, zuverlässig und freundlich

Lieber Suki, vielen dank für die Bereitstellung der Umzugshelfer in Berlin.Der Umzug hat sehr gut geklappt und das Beladen war innerhab 1,5 Stunde druch.

Umzugshelfer Berlin

allo aus (mittlerweile) Frankfurt! Die Jungs die in der Kopernikusstraße gestern morgen zum helfen da waren waren super!! Pünktlich, ausgeschlafen, sehr vorsichtig und fix! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Kann ich irgendwo eine Bewertung abgeben? Google oder so? Dann mach ich das gerne! Beste Grüße, Frederic

Umzugshelfer gesucht

Wir haben kurzfristig Umzugshelfer in Berlin gesucht und sind auf die Seite gestoßen.Wir haben angerufen und die telefonische Beratung war hervorragend.Wir haben uns schnell geeinigt und an dem Umzugstermin sind alle Umzugshelfer pünktlich erschienen.Der Umzug hat reibungslos geklappt und die Zeit hat wie vorher abgeprochen, ausgereicht.Vielen Dank!

Umzugshelfer Berlin

zuverlässig, einfach und preiswert

Umzugshelfer und Umzugskisten in Pankow

unser umzug in Berlin gestern hat super geklappt!die beiden umzugshelfer waren sehr sympathisch und konnten gut anpacken!es war eine freude mit ihnen zu arbeiten! Auch die Lieferung von Umzugskisten in Pankow hat wunderbar geklappt.wir melden uns beim nächsten mal gerne wieder!schöne grüße, miriam

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt:

⋙ Jetzt anfragen ⋘
☎ oder anrufen***Link für Smartphones. Anruf zu Festnetzpreisen Ihres Mobilanschluss
Montag bis Sonntag: 8.00 bis 22.00 Uhr
Tel.: 030 99 54 75 75