Umzugshelfer Berlin 🎖️ Umzug
Bewertungen 2016 #15


Empfehlungen die überzeugen!

⋙ Jetzt anfragen ⋘

☎ 030 99 54 75 75*
*Anruf zu Preisen Ihres Providers
Montag bis Sonntag: 8.00 bis 22.00 Uhr
Umzugshelfer Bewertung Empfehlung Umzug Berlin

Beste Empfehlungen und Bewertungen:


Umzugsservice Berlin mit Studenten

Herzlichen Dank für die perfekte Organisation meiner Umzug. So eine Umzugsservice habe ich mir immer gewünscht. Die Umzugsstudenten waren sehr fleissig, freundlich und professionell.

Umzug von Berlin nach Potsdam

Wir sind begeistert. Hatten drei Umzugshelfer plus LKW für einen Umzug von Berlin nach Potsdam gebucht. Es lief pünktlich, professionell und sehr nett und gut organisiert ab!!!!  Wir waren vor der Zeit fertig und alles wurde sorgfältig transportiert. Ich wünsche mir, dass jede Dienstleistung so gut läuft. Vielen Dank Jungs. Hubert und Anke aus Spandau

Umzugshilfe in Berlin gesucht

Vielen Dank an die drei Möpelpacker, es hat alles gut geklappt. Die Packer waren pünklich, zuvorkommend und erledigten den gesamten Umzug sehr professionell und zufriedenstellend. Komme gern wieder auf euch zurück mit besten Empfehlungen.

Umzugsunternehmen Berlin

Bin von Moabit nach Neukölln umgezogen. In 3 Stunden stand das letzte Möbelstück und das nur mit 2 Helfern! Schönen Dank an die beiden Helfer/Fahrer. Gerne wieder! Nur nicht so bald ;) An Umzugsservice Berlin Studenten vielen Dank

Unsere zwei Transporthelfer in Berlin

Unsere zwei Umzugshelfer waren Samstag super gut! Sehr freundlich, tatkräftig und gut organisiert. Eine wahre Freude mit den beiden umzuziehen. Danke an die beiden und die gute Idee mit den Umzugshelfern!

Die 4 Umzugshelfen Berlin günstig

Die 4 Umzugshelfer waren pünktlich, freundlich sehr schnell und gut. Eure Firma kann ich nur empfehlen, ich bedanke mich für die geleistete Arbeit und freue mich schon jetzt auf den nächsten Auftrag bei den Transporthelfern.

Mit den Berliner Umzugsgehilfen sehr zufrieden

Unser Umzug Anfang August innerhalb von Berlin verlief einwandfrei. Bemerkenswert fand ich, dass die vorab gemachten Einschätzungen (anhand einer Inventarliste und Fotos) hinsichtlich Zeit / Kosten perfekt eingehalten wurden. Respekt!

Uzugshelfer Berlin gesucht

Gestern kam ich nicht mehr zum schreiben. Ich bedanke mich an dieser Stelle für Ihre sehr sympathischen und professionellen Umzugshelfer. Wir waren erstaunt, wie schnell alles ging. Wir werden Sie weiter empfehlen und Sie bei unseren nächsten Umzug erneut beauftragen.Vielen Dank an Team! Umzugshelfer Berlin

Der Umzug in Berlin klappte hier wunderbar

Uns wurde ein Pool transportiert es lief alles perfekt war super gut gelaufen alle waren super engagiert und super freundlich mit Spass an der Arbeit ich kann alle zu 100% weiter empfehlen.

Umzugsservice Berlin absolut top

Der Umzugsservice in Berlin hat super geklappt. Die 4 jungen Männer waren pünktlich und haben schnell und routiniert den Umzug gewuppt. Jederzeit wieder und mit vielen Grüßen aus Reinickendorf

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt:

⋙ Jetzt anfragen ⋘
☎ oder anrufen***Link für Smartphones. Anruf zu Festnetzpreisen Ihres Mobilanschluss
Montag bis Sonntag: 8.00 bis 22.00 Uhr
Tel.: 030 99 54 75 75