Umzugshelfer Berlin 🎖️ Umzug
Bewertungen 2016 #13


Empfehlungen die überzeugen!

⋙ Jetzt anfragen ⋘

☎ 030 99 54 75 75*
*Anruf zu Preisen Ihres Providers
Montag bis Sonntag: 8.00 bis 22.00 Uhr
Umzugshelfer Bewertung Empfehlung Umzug Berlin

Beste Empfehlungen und Bewertungen:


4. Stock Hinterhaus + Aussenaufzug!

Ein ausdrückliches Lob an das Team und die Firma. Vorbereitung, Ablauf, Kartonanlieferung und Kommunikation waren vorzüglich. Am Umzugstag pünktlich erschienen, 180 Kisten mit Büchern (alle 20 bis 30 Kilogramm schwer) wurden vom 4. Stock im Hinterhaus in den 4. Stock Vorderhaus umgezogen. Mit dem Aussenaufzug hat alles wunderbar und zügig geklappt.Austausch freundlich, alle Wünsche wurden umgesetzt. Weiterempfehlungen an Bekannte und Verwandte werden ausgesprochen!!! Vielen Dank!

Super Möbelschlepper! 😅

Vielen Dank an die Jungs, die ihr uns vermittelt habt! Hat super funktioniert, auch 2x fahren war kein Problem. Alle sind vorsichtig mit den Möbeln umgegangen und waren gut organisiert. Sehr nett dazu. Können wir sehr weiter empfehlen!

Möbelpacker Studenten in Berlin

Der Umzug ist gut abgelaufen, die Jungs waren sehr nett und haben die Aufgabe gut hingekriegt. Vielen Dank, bis zum nächsten Umzug :) in Pankow

Toller Transportservice

Wir hatten am 13. Februar einen Umzug von Berlin nach München zu bewerkstelligen und dazu die Hilfe bei Herrn Souki gebucht. Halteverbotsschilder sowie 3 Helfer. Alles hat Bestens geklappt. Das Halteverbot war eingerichtet (was auch wichtig war da in der Kollwitzstrasse am Samstag Markt ist und ein Parken mit einem langen Sprinter sonst unmöglich gewesen wäre). Die 3 Helfer kamen pünktlichst um 17 Uhr und haben das Auto mit einer Professionalität beladen, dass ich bei der Fahrt nach München nicht einmal ein Verrutschen der Ladung im Auto gehört habe. Alles Empfindliche wurde nochmals extra eingepackt und mit großer Umsicht verstaut. Wir hatten nicht einen Kratzer in den Möbeln. Um es kurz zu machen: Vielen Dank für die tolle Hilfe. Gerne wieder.

Gut und schlecht - 3 Helfer ohne LKW

+ unkomplizierte Buchung + Helfer waren auf die Minute pünktlich - auf vorsichtigen Umgang mit Möbeln und Geräten musste mehrmals hingewiesen werden. Die Helfer haben sich bei der Abrechnung verrechnet- zu viel abkassiert, das Geld habe ich aberaber erstattet bekommen. Schade.

2 Mann, 3 Stunden

Ein GROSSES DANKESCHÖN,Hatten zwei Uzugshelfer für 3 Stunden,"Die Alles Gaben". Nette Zusammenarbeit, konzentriertes umsichtiges Arbeiten .Offensichtlich waren es auch Leute mit Erfahrung.Die Mitarbeiter sind auf die Minute pünktlich eingetroffen. Danke vielmals an das Berliner Umzugshelfer Team 😅

Günstige Möbelschlepper in Berlin

Danke für die schnelle, umsichtige und vorsichtige Arbeit! Es hat alles wunderbar geklappt und wir empfehlen diese Umzugsfirma uneingeschränkt weiter!

Umzugsunternehmen Berlin Bewertung

Heute umgezogen. Hat alles super geklappt. Schnell, zuverlässig und ein fairer Preis. Sehr zu empfehlen! Umzugsunternehmen Berlin Bewertung

1A

Die Jungs waren pünktliche, kompetent, spontan, fähig, umsichtig und voll nett. Danke!

Umzug 90m²

Wir können die Berlin Umzugshelfer wärmstens und ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen. Die Truppe hat unsere komplexe Umzugsaufgabe bravurös gemeistert. Diese bestand aus dem Auszug aus 90m² Berliner Wohnung, Einzug in eine andere Familienhaus am Randgebiet. Es wunderbar geklappt. Freundlich, nettes Team. Die Austattung vom LKW sind perfekt. Sie waren pünktlich und kompetent. Daumen hoch!

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt:

⋙ Jetzt anfragen ⋘
☎ oder anrufen***Link für Smartphones. Anruf zu Festnetzpreisen Ihres Mobilanschluss
Montag bis Sonntag: 8.00 bis 22.00 Uhr
Tel.: 030 99 54 75 75