Umzugshelfer Berlin 🎖️ Umzug
Bewertungen 2018 #16


Empfehlungen die überzeugen!

⋙ Jetzt anfragen ⋘

☎ 030 99 54 75 75*
*Anruf zu Preisen Ihres Providers
Montag bis Sonntag: 8.00 bis 22.00 Uhr
Umzugshelfer Bewertung Empfehlung Umzug Berlin

Beste Empfehlungen und Bewertungen:


Umzug in Berlin

Lieber Suki, ich möchte mich ganz herzlich bei deinen Männern für ihre tolle Leistung am Sonntag bedanken. Alles lief bestens, sie waren pünktlich da, super freundlich und hilfsbereit und haben alles innerhalb von 4 Stunden vom 5. Stock ohne Lift in 5. Stock ohne Lift getragen. Plus Keller aus-und einräumen. Ich war wirklich total begeistert. Und als der Chef in meine Wohnung kam, sagte er: hier war ich schon mal. Er hat mir vor anderthalb Jahren auch den Umzug gemacht und erkannte den alten Schrank wieder, den er damals mitgeholfen hat, aufzubauen. Und nun wieder abgebaut hat. Ich bin also schon zum zweiten mal mit den Berliner Umzugshelfern super umgezogen!!! Vielen Dank!Ich werde euch weiter empfehlen!

Umzugshelfer in Berlin

Hallo, wir hatten gestern unseren Umzug aus  Berlin und ich wollte mich für die Abwicklung herzlich bedanken. Wir sind in unserem Leben bereits relativ oft umgezogen und haben so auch einen Vergleich. Der gestrige Umzug mit Umzugshelfer Berlin ist durch Nichts zu toppen. Angefangen von der Beratung, Auftragsvergabe, der Preis bis zu dem Umzug selbst war alles gut und proffesionell. Die 4 Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und absolute Profis, beim Transport, Einladen, Sicherung und Schutz unserer Möbel. Wir haben jetzt zwar keine Lust mehr umzuziehen, wenn aber doch, dann nur noch mit Euch. Allen Anderen kann ich das aus unserer Erfahrung heraus auch nur empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für Eure sehr gute Arbeit. Mit lieben Grüßen Birgit und Christoph

Berliner Umzugshelfer

Vielen Dank für die Vermittlung der 4 Umzugshelfe in Berlin für unseren heutigen Umzug. Die Jungs waren pünktlich, höflich, freundlich und haben uns wirklich sehr entlastet.

Umzugshelfer Berlin privat

wir hatten 3 Umzugshelfer  privat für einen einzug nach Berlin gebucht, ausgeladen müsste in den 4 Stock. das Umzughelfe Berlin Team war nett, pünktlich, guteingespielt und irre schnell, in 90 MINUTEN war der truck leer, trotz 60 kisten, Waschmaschine und Sofa. das war der beste umzugseit langem und ich kann die Umzugsfirma absolut empfehlen, preis  - Leistung auch super.....

Umzug Berlin Potsdam

Im Juni bin ich von Berlin nach Potsdam mit den Umzugshelfern Berlin umgezogen. Es lief alles super. Super schnell, guit organisiert, problemlos und super freundlich. Diese Umzugsfirma ist immer wieder gut weiter zu empfehlen.

Umzugshilfe Berlin privat

Hallo,wir hatten gestern unseren privaten Umzug von Berlin nach Ueckermünde und ich wollte mich für die gesamte Abwicklung herzlich bedanken. Wir sind in unserem Leben (59) und 64 Jahre alt)bereits sehr oft umgezogen und haben so auch einen Vergleich. Der gestrige Umzug mit Umzugshelfer Berlin ist durch Nichts zu toppen. Angefangen von der Beratung, Auftragsvergabe, der Preis bis zu dem Umzug selbst war alles sehr, sehr gut. Die beiden Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und absolute Profis, beim Transport, Einladen, Sicherung und Schutz unserer Möbel. Wir haben jetzt zwar keine Lust mehr umzuziehen, wenn aber doch, dann nur noch mit Euch. Allen Anderen kann ich das aus unserer Erfahrung heraus auch nur empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für Eure sehr gute Arbeit. Mit lieben Grüßen Birgit und Christoph

Umugshelfer in Berlin

Vielen Dank für die perfekte Unterstützung. Zwei Umzughelfer haben pünktlich, sehr sorgfältig und schnell meinen großen Schrank transportiert und wieder aufgebaut. Alles passt, unbedingt weiter zu empfehlen!
Isabella

Umzugshilfe in Berlin

Hallo Suki,wollte dir und euch noch ein Feedback zum den ganzen Arbeiten und den Umzushelfern vom Montag geben. EIFACH SUPER! Die Helfer haben alle grandiose Arbeit geleistet und waren zudem auch noch extrem sympathische Zeitgenossen. Da hat der Umzug ja fast schon Spaß gemacht. Mega tolle Truppe! Man hat ja auch schon Gehört, dass manche Handwerker nach getaner Arbeit ein kleines Schlachtfeld hinterlassen, eure Jungs waren aber sowas von ordentlich. Vielen Dank noch mal für die Umzugshilfe in Berlin. 5/5 Sterne.Viele Grüße,Philipp

Möbelmontage durch Berlin Umzugshlfer

vielen Dank für Ihre Unterstützung. Die Helfer waren an beiden Tagen pünktlich und haben die von mir erbetenen Arbeiten  zügig und sorgfältig erledigt Lobenwert höfliche Umgangsformen.

Umzug Berlin kurzfristig

Lieber Suki, ich muss Ihnen auf diesem Wege nochmal mitteilen, wie zufrieden ich mit den drei Umzugshelern war. Der kurzfrsitige Umzug hat einfach wunderbar geklappt. Leider bin ich schlecht im Merken von Namen, aber die drei Jungs waren unglaublich und nur durch „Zwangsmaßnahmen“ zu einer Pause zu bringen. Die wurde dann aber auch gerne angenommen und trotzdem sind wir noch weit vor der Zeit fertig geworden. Also wirklich einen großen Dank und liebe Grüße an die Drei.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt:

⋙ Jetzt anfragen ⋘
☎ oder anrufen***Link für Smartphones. Anruf zu Festnetzpreisen Ihres Mobilanschluss
Montag bis Sonntag: 8.00 bis 22.00 Uhr
Tel.: 030 99 54 75 75