Umzugshelfer Berlin 🎖️ Umzug
Bewertungen 2016 #14


Empfehlungen die überzeugen!

⋙ Jetzt anfragen ⋘

☎ 030 99 54 75 75*
*Anruf zu Preisen Ihres Providers
Montag bis Sonntag: 8.00 bis 22.00 Uhr
Umzugshelfer Bewertung Empfehlung Umzug Berlin

Beste Empfehlungen und Bewertungen:


Umzugsservice Berlin Studenten

Nach so vielen ausgezeichneten Bewertungen, die auch für mich entscheiden waren, nun eine extra dazu. Die Arbeiten wurde zügig erledigt, obwohl der Arbeitsbeginn sich um eine reichliche Stunde verzögerte. Bei der adminsitrative Abwicklung ist alles gut aber die Zahlunsmodalitäten gibt es noch etwas Luft nach oben.

Insgesamt 4 Sterne.

Ganz großes Lob an Berliner Umzughelfer

Ich kann das Team hier nur empfehlen. Super pünktlich, sehr routiniert, Spiegel und Glaßscheibe professionell verpackt, flink und freundlich. Tergenbis: 40qm Wohnung in 3Std leer geräumt und alles in die neue Wohnung in den 4 Stock transportiert (inkl. Waschmaschine, Sofa, Matratze, Schrank etc). Auch wenn ich hoffe, dass ich nicht  so schnell wieder umziehen werde, aber ich werde jederzeit wieder den tollen Service nutzen. Besten Dank!

Möbelpacker in Berlin mit Lkw

Vielen Dank für die 4 tollen Transporthelfer heute. Sie haben supergute Arbeit geleistet und alles hat wunderbar funktioniert. Wir werden euch gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Simone mit Familie

Grossumzug in Berlin

Super Service und sehr professionell. Trotzdem der Hitze und großer Anstrengung waren wir schnell fertig.

Auzgezeichnete Teamarbeit, Berlin-Umzugshelfer dickes Lob

Wir hatten auf eine Empfehlung die Firma beauftragt (Sie arbeiten in Berlin-Potsdam Brandenburg). Wir hatten trotzdem noch Vergleichsangebote eingeholt.Am Telefon hieß es unser Umzug sei übersichtlich, eine Besichtigung wäre nicht nötig. Wir hatten uns auf einen Preis geeinigt, der etwas moderat war. Bei der Lieferung von Umzugskisten, hatten wir die Möglichkteit alles nochmal vor Ort zu klären.Während der Lieferung hatte der Herr über alle Einzelheiten gesprochen, Ablauf, Arbeitsdauer, Parken, Verpacken, er ließ sich genau erzählen was mitkäme, hat die Kistenanzahl angepasst, die Arbeitsdauer genau ausgerechnet  (und diese hat gestimmt dann tatsächlich ganz genau!),OK- es war wenig teurer als die gedacht. Dafür waren die Truppe am Umzugtag pünktlich erschienen. Alle waren höflich und fleißig. Ausgezeichnete Teamarbeit! Für eine 60m² Wohnung haben sie 5.5 Stunden gebraucht inkls Aufbau eines Bettes. Die Berlin-Umzugshelfer.de habe ich mittlerweile einige Male empfohlen und habe auch bisher nur das höchste Lob gehört.Herzlichen Dank

Tragehelfer Berlin gesucht

Wir haben kurzfristig drei Umzughefer in Berlin gesucht und haben Herrn Suki kontaktiert. Es war alles problemlos zu regeln und am nächsten Tag waren die Umzugshelfer püntklich vor Ort. Der Umzug hatte perfekt geklappt. Vielen Danke

Umzug Berlin Studenten

Danke an das Umzugsteam, war mir eine große Hilfe, Umzug Berlin Studenten, Team in berlin zu emfehlen, studentische Hilfe waren sehr zuverlässig

Möbelträger Berlin

Super freundliche Möbelträger, tolle und ausführliche telefonische und vor Ort Beratung, die Lieferung von Umzugsmaterialen hat kurzfristig auch geklappt. Unschlagbare Preise! Vielen Dank Sabine

Möbelträger in Berlin

Wir haben kurzfristig Möbelträger in Berlin gesucht und haben über diese Seite 2 Helfer gebucht.Es hat alles wunderbar geklappt.Vielen Dank!

Tragehelfer Berlin

Vielen Dank für die tolle Umzughilfe. Alle Tragehelfer sind pünktlich erschienen, mein Transporter ist innerhalb 1,5 Std leergeräumt.  Das Tragen von Möbeln hat auch überhaupt keine Propblme dargestellt!

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt:

⋙ Jetzt anfragen ⋘
☎ oder anrufen***Link für Smartphones. Anruf zu Festnetzpreisen Ihres Mobilanschluss
Montag bis Sonntag: 8.00 bis 22.00 Uhr
Tel.: 030 99 54 75 75